Die neue Website der ITH ist online! Die neue Webseite ist unter der bekannten Adresse www.ith.or.at erreichbar.

Per 31. Dezember 2019 ist das Beschäftigungsverhältnis von Lukas Neissl bei der ITH ausgelaufen. Lukas wird turnusgemäß bis zum September diesen Jahres Generalsekretär bleiben und ist nunmehr unter lukas.neissl@univie.ac.at erreichbar.

Alle Agenden des ITH-Konferenzmanagements hat Charlotte Rönchen (charlotte.roenchen@ith.or.at, www.ith.or.at/de/gremien/) übernommen.

Alle übrigen Agenden der ITH, für die bisher Lukas Neissl zuständig war, werden von Tom Waibel (tom.waibel@ith.or.at, www.ith.or.at/de/gremien/) wahrgenommen.

Die neue zentrale E-Mail-Adresse der ITH lautet: office.vienna@ith.or.at. (Nachrichten, die an die alte Adresse gehen, kommen weiterhin an, doch Sie erhalten dort die Bitte, die neue Adresse anzuschreiben.)